14 Infos zu Ulrike Kleis

Mehr erfahren über Ulrike Kleis

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ulrike Kleis aus Eberswalde

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Ulrike Kleis aus Münster

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Ulrike Kleis

Facebook: Ulrike Kleis Profiles | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Ulrike

Weiblicher Vorname (Deutsch): Ulrike; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); uodal = das Erbe, der Erbhof, das Erbgut; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; Information zur männlichen Form Ulrich:; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch die Verehrung des hl. Ulrich, Bischof von Augsburg (9./10. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Kleis

Der Name Kleis wird abgeleitet vom Vornamen Klaus (Nikolaus). Aus Klaas, das auch mit dem niederländischen Dehnungs i geschrieben wurde ( siehe auch Oidtweiler, Ort im Raum Aachen), also Klais wurde im Laufe der Zeit das heutige Kleis. Standesbeamte schrieben die Namen nach Gehör bzw. eigenen Rechtschreibevorstellungen. Die Menschen, die vor ihnen standen oder saßen waren lange noch Analphabeten, so auch mein Urgroßvater Johann Nikolaus Cleis geboren 1841 in Steffeshausen bei Burg Reuland (B).

Personensuche zu Ulrike Kleis & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ulrike Kleis und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.