5 Infos zu Ulrike Jessat

Mehr erfahren über Ulrike Jessat

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ulrike Jessat aus Köln

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Ulrike Scharrenbroich (Ulrike Jessat) - Köln (Städt. Realschule "Im...

Ulrike Scharrenbroich (Ulrike Jessat) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Städt. Realschule "Im Hasental".

1 Dokumente

[PDF] Schulbote. Info-Blatt des Gymnasiums Kaltenkirchen - Free...

1 Schulbote Info-Blatt des Gymnasiums Kaltenkirchen BERICHT DES SCHULLEITERS Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Sch&u...

2 Webfunde aus dem Netz

Schulbote. Info-Blatt des Gymnasiums Kaltenkirchen - PDF Free Download

Ich bin Ulrike Jessat. Ich unterrichte die Mein Name ist Benjamin Hermberg, und ich unterrichte das Fach Physik. Die Entscheidung, Physik zu studieren, kam ...

Jessat Namensbedeutung und -herkunft

Rhymes: Intelsat Landsat babysat sat trespassed hellcat steadfast opencast barebacked. Bedeutung des Namens Jessat ist unbekannt. Ulrike Jessat says: The Suffix "-at" as well as "-kies" or "-kis" have their origin in former East-Prussia. So many names such as Jessat, Mikat,Waschkis ...are seen as East-Prussian names!!!

Bedeutung zum Vornamen Ulrike

Weiblicher Vorname (Deutsch): Ulrike; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); uodal = das Erbe, der Erbhof, das Erbgut; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; Information zur männlichen Form Ulrich:; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch die Verehrung des hl. Ulrich, Bischof von Augsburg (9./10. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Jessat

Der Litauische Familienname war ursprünglich in Ostpreußen verbreitet. Hierbei handelt es sich meist um patronymische Bildungen mit den Suffixen -atis, -at, -eit, -uhn, in unserem Fall dann: Jassat, Jessat, (jasatvin im sk.) = (ehrenreich)

Personensuche zu Ulrike Jessat & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ulrike Jessat und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.