3 Infos zu Ulrike Gutsell

Mehr erfahren über Ulrike Gutsell

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ulrike Gutsell aus (Lausitz)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Ulrike Gutsell Haiterbach, Württ | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Ulrike

Weiblicher Vorname (Deutsch): Ulrike; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); uodal = das Erbe, der Erbhof, das Erbgut; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; Information zur männlichen Form Ulrich:; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch die Verehrung des hl. Ulrich, Bischof von Augsburg (9./10. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Gutsell

Urvater des Namens Gutsell ist ein Bäcker aus Schwaben- er erfand eine spezielle Süßigkeit- auch heute noch werden die Bonbons "Gutselln" genannt

Personensuche zu Ulrike Gutsell & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ulrike Gutsell und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.