3 Infos zu Ulrike Bujak

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ulrike Bujak aus Köln

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

LinkedIn: Ulrike Bujak-Steinke - Jurist - Bezirk Oberbayern | LinkedIn

Sehen Sie sich das Profil von Ulrike Bujak-Steinke auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 1 Job ist im Profil von Ulrike Bujak-Steinke ...

1 Webfunde aus dem Netz

GlobalDigest - Yahoo Groups

Ulrike Bujak in Forum Recht - Das rechtspolitische Magazin für Uni und soziale Bewegungen Recht Kurz: Unsinniger Gesinnungstest ( )

Bedeutung zum Vornamen Ulrike

Weiblicher Vorname (Deutsch): Ulrike; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); uodal = das Erbe, der Erbhof, das Erbgut; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; Information zur männlichen Form Ulrich:; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch die Verehrung des hl. Ulrich, Bischof von Augsburg (9./10. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Bujak

Der Name Bujak kommt aus dem Polnischen. Zur entstehung: Im 16. Jh. wurden in Polen erstmals Ulanreiter (polnisch, der mit der Lanze bewaffnete Reiter, leichter Lanzenreiter ) aufgestellt. In Preußen gab es die ersten 1807. Im polnischen Volksmund wurden die Ulanen scherzhaft "Bujaki" genannt (Bujaki = Stiere plural). Bujak bedeutet also Stier. Im Deutschen Reich gab es bis 1918 26 Ulanenregimenter.

Personensuche zu Ulrike Bujak & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ulrike Bujak und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.