12 Infos zu Ulrike Bichler

Mehr erfahren über Ulrike Bichler

Lebt in

Infos zu

3 Aktuelle Nachrichten

- Presse

 

Damen II: Drei Punkte zum Abschluss - Sieg in Osterhofen - FC...

SpVgg Osterhofen: Susanne Huber, Conny Maier, Ulrike Bichler, Caroline Vogl, Anja Mittermeier, Katja Vogl, Sabine Liebl - Trainer: Lukas Wolff FC Aunkirchen II: Marina Leuzinger, Stefanie Scheibel (25. Anna Thierfelder) (47. Celina Stahl), Lisa Feilmeier (25. Sophie Kast) …

Innenstadt als Galerie | Region Bad Aibling

"Wir sind in den Geschäften auf große Resonanz gestoßen", berichtete stellvertretende Kunstvereinsvorsitzende Ulrike Bichler, die zusammen mit Vereinskollegin Helga von Schierstätt die ...

1  Bilder zu Ulrike Bichler

Bild zu Ulrike Bichler

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: ... b e f u e r c h t e t ??? ZU HOFFEN !!! - Freyja Ulrike Bichler | Facebook

Facebook: Ulrike Bichler | Facebook

Facebook: CHAPEAU !!! Und weiter so ... ! - Freyja Ulrike Bichler | Facebook

LinkedIn: ,,Freyja'' Ulrike Bichler - Malerin - selbst. | LinkedIn

Sehen Sie sich das Profil von ,,Freyja'' Ulrike Bichler auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 1 Job Job ist im Profil von ,,Freyja'' Ulrike  ...

1 Persönliche Webseiten

- Impressum

 

1 Allgemeine Veröffentlichungen

Bichler – München Wiki

Ulrike Bichler aka Freyja, Künstlerin und Mitglied der Farbchimären; Abgerufen von

Bedeutung zum Vornamen Ulrike

Weiblicher Vorname (Deutsch): Ulrike; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); uodal = das Erbe, der Erbhof, das Erbgut; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; Information zur männlichen Form Ulrich:; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch die Verehrung des hl. Ulrich, Bischof von Augsburg (9./10. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Bichler

Der Familienname Bichler leitet sich eindeutig v(Gefiltert) ab. Der Vorläufername "Bühler" für "Bichler" wurde in den vergangenen Jahrhunderten in Österreich, Schweiz und Süddeutschland häufig geführt und ist auch heute noch gebräuchlich. Meine Vorfahren aus dem oberösterreichischen Steyrtal (Molln) hießen vom Ende des 17. bis zum Anfang des 19. Jahrhunderts ausnahmslos Bühler, bis mein Urururgroßvater mit dem Familiennamen Bichler in den Taufmatrikeln aufscheint. Nicht zuletzt möchte ich auf die synonym verwendete Ortsbezeichnung "Kitzbichel" für Kitzbühel verweisen. Tiroler werden dies mit Sicherheit bestätigen.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Ulrike Bichler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ulrike Bichler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.