4 Infos zu Ulrich Ziems

Mehr erfahren über Ulrich Ziems

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ulrich Ziems aus Hamburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Ulrich

Männlicher Vorname (Deutsch): Ulrich; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); uodal = das Erbe, der Erbhof, das Erbgut; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch die Verehrung des hl. Ulrich, Bischof von Augsburg (9./10. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Ziems

Folgende Bedeutung für den Namen 'Ziems' habe ich gefunden unter: http://www.ancestry.com/facts/Ziems-family-history.ashx ==> Quote >> German: from a variant pet form of the personal name Simon

Personensuche zu Ulrich Ziems & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ulrich Ziems und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.