7 Infos zu Ulrich Rübenstahl

Mehr erfahren über Ulrich Rübenstahl

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ulrich Rübenstahl aus Herne

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

2 Webfunde aus dem Netz

Andreas Klein Garten- / Landschaftsbau in Fröndenberg (Ruhr)

Gartenbauer in ✓ Spezialist für Gartengestaltung ✓ Qualifizierter Fachbetrieb ➔ Jetzt unverbindlich anfragen!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr PDF Free...

An allen bisherigen Ausgaben war Ulrich Rübenstahl maßgeblich beteiligt. Aus Alters- und Gesundheitsgründen mußte Uli seine aktive Mitarbeit nun aufgeben.

Bedeutung zum Vornamen Ulrich

Männlicher Vorname (Deutsch): Ulrich; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); uodal = das Erbe, der Erbhof, das Erbgut; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch die Verehrung des hl. Ulrich, Bischof von Augsburg (9./10. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Rübenstahl

Name : Rübenstahl Nach unserer Heraldiksuche und unseren Stammbaumrecherchen resulitiert der Name und die Familie Rübenstahl aus Familienentwicklungen und -wanderungen aus den Regionen hinter der Rhön liegend ( vermutlich Thürigner Wald / ERZGEBIRGE ) hin zur Rhön in die Gegend um Hünfled / Fulda. Aufzeichnungen liegen uns bis 1648 vor, weiter zurückliegende Aufzeichnungen sollen wegen des 30 jährigen Krieges nicht mehr vorhanden sein! Es wird vermutet, dass die Wurzeln des Namens " Rübenstahl " auf den Dialektursprung " Röbelbach" o.s.ä. sich zurückführen. Traditionell verstreuten sich die Familienmitglieder aus dem kargen ländlichen Rhöner Wirtschaftsraum wegen Heirat, Existenzbegüdung, Lanflucht, Industriefolger und Auswanderungstendenzen nach Frankfurt, Süddeutschland, NRW und in die USA. Für Detailinformationen können Familienkontakte über : ruebenstahl-gmbh@t-online.de angefragt und verknüpft werden.

Personensuche zu Ulrich Rübenstahl & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ulrich Rübenstahl und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.