8 Infos zu Ulrich Beele

Mehr erfahren über Ulrich Beele

Infos zu

3 Aktuelle Nachrichten

Nach Dauer-Ärger mit der Eurobahn will Verband neuen Anbieter

positionieren“, sagt Verbandssprecher Ulrich Beele.

Bus statt Bahn - Wiederaufnahme des Schienenverkehrs verzögert sich

Pressesprecher Ulrich Beele vom Nahverkehrsverband NWL geht davon aus, dass die Baumaßnahmen auch bis zum 31. Januar vermutlich nicht abgeschlossen werden können.

„Zum Knuddeln nach Nottuln”

Sprücheklopfer und Hobbydichter sollen Slogans zur Werbekampagne für den neuen Westfalentarif entwickeln. Einen über Nottuln gibt es schon.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ulrich Beele aus Schwerte

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

4 Webfunde aus dem Netz

Deutsche Bahn steckt Millionen in Gleise und Bahnhöfe in OWL |...

In dieses Einzelprojekt fließen rund 12 Millionen Euro, wie Ulrich Beele, Sprecher des Nahverkehrs Westfalen-Lippe (NWL), auf Anfrage sagte.

Dem Nahverkehr in OWL fehlen Milliarden | Nachrichten aus...

Ulrich Beele auf Anfrage dieser Zeitung. Er ist überzeugt: "Wir ...

Ticketverkauf der Bahn ein Fall für das Kartellamt | Nachrichten aus...

Feb 02, · Ulrich Beele, Sprecher des Nahverkehrsverbundes Westfalen-Lippe (NWL), sagt, dass der NWL für seine Fläche die Entwicklung einer eigenen ...

Ein Ticket für Westfalen | Regionales - Mindener Tageblatt

... von Stadtbussen, Stadtbahnen, Regionalbussen und Nahverkehrszügen aller Verkehrsunternehmen gelten", so NWL-Sprecher Ulrich Beele.

Bedeutung zum Vornamen Ulrich

Männlicher Vorname (Deutsch): Ulrich; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); uodal = das Erbe, der Erbhof, das Erbgut; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch die Verehrung des hl. Ulrich, Bischof von Augsburg (9./10. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Beele

"Beele" wurde im Pfälzischen und im Badischen Dialekt als Bezeichnung für ein liederliche Frau verwendet.(Däss esch noch äh "Beele")

Personensuche zu Ulrich Beele & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ulrich Beele und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.