24 Infos zu Ulli Petrat

Mehr erfahren über Ulli Petrat

Lebt in

16 Aktuelle Nachrichten

Presse – Waldkindergarten Steinlachtal e.V.

Mössinger Amtsblatt im April Bücherkiste im Waldkindergarten Rechtzeitig zur Eröffnung der Streuobst-Radtour für Kinder in Bad Sebastiansweiler am Sonntag...

Alte Autos werden ausgemustert - Kreis Tübingen - Reutlinger...

Nachrichten-Übersicht für den Kreis Tübingen beim Reutlinger General-Anzeiger. Nachrichtenartikel, Bildergalerien, Videos. Bei uns lesen Sie was in der Region...

Blasmusik mit Tango - Kreis Tübingen - Reutlinger General-Anzeiger -...

GOMARINGEN. Geht jemand auf ein Konzert des Gomaringer Musikvereins, erwartet er ja wohl, wie in den vergangenen 74 Jahren verlässlich geschehen, in ...

Forellen für die Reiher - Kreis Tübingen - Reutlinger...

GOMARINGEN. »Es kommt nichts dabei rum - wenn Sie mal eine Forelle fangen, ist sie untermaßig und muss wieder ins Wasser zurückgegeben werden«, sagt ...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Ulli Petrat | Facebook

Facebook: Ulli Petrat | Facebook

3 Hobbys & Interessen

Nehren (56820, Cochem-Zell) Nachrichtenarchiv von bis...

Für echte Chancengleichheit Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement) VON ULLI PETRAT NEHREN. »Nehren stand ganz an der Spitze der ...

Dußlingen (72142, Tübingen) Nachrichtenarchiv von bis...

Von Ulli Petrat DUSSLINGEN. »Ich bin der schwarze Peter«, stellte er sich häufig vor und ge-wann - nicht nur durch seine offene, herzliche Art, ...

Gomaringen (72806, Tübingen) Nachrichtenarchiv von bis...

Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement) Feuerwehr übt im Gomaringer Gustav-Schwab-Stift. Von Ulli Petrat. GOMARINGEN. Das Szenario ...

1 Webfunde aus dem Netz

Schachcafé - Hier gehts um Schach. Termine für Turniere...

VON ULLI PETRAT OFTERDINGEN. »Das mit dem Rößle hatte seine Bewandtnis - schon vorher wurde da auch ohne Verein Schach gespielt«, erinnert sich ...

Bedeutung zum Vornamen Ulli

Männlicher Vorname (Deutsch): Ulli; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); uodal = das Erbe, der Erbhof, das Erbgut; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch die Verehrung des hl. Ulrich, Bischof von Augsburg (9./10. Jh.)Weiblicher Vorname (Deutsch): Ulli; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); uodal = das Erbe, der Erbhof, das Erbgut; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; Information zur männlichen Form Ulrich:; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch die Verehrung des hl. Ulrich, Bischof von Augsburg (9./10. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Petrat

Aus dem Ostpreussischem - Ursprung ist Petratis aus dem litauischen = Sohn des Peter

Personensuche zu Ulli Petrat & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ulli Petrat und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.