7 Infos zu Ulla Hegny

Mehr erfahren über Ulla Hegny

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ulla Hegny aus Rüsselsheim

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Ulla Hegny | Facebook

1 Meinungen & Artikel

Gästebuch der Schildkröten-Farm

Ulla Hegny - eMail , 17:13 Uhr Hallo, das ist ja einmal eine supertolle Schildkrötenseite. So viele Informationen, wie hier habe ich bisher selten ...

Bedeutung zum Vornamen Ulla

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Ulla; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); uodal = das Erbe, der Erbhof, das Erbgut; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; Information zur männlichen Form Ulrich:; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch die Verehrung des hl. Ulrich, Bischof von Augsburg (9./10. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Hegny

Der Name Hegny in seiner vorliegenden Schreibweise bezieht sich auf den Wortstamm Heger, der von der Hege kommt. Die vorliegende Schreibweise ist vermutlich eine kallygraphische Verfremdung der ursprünglichen Schreibweise Haegni, die so noch in der Schweiz vorkommt: Das "a" ist verschwunden, aus dem "i" am Ende wurde durch einen Schnörkel das Ypsilon.

Personensuche zu Ulla Hegny & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ulla Hegny und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.