5 Infos zu Udo Kleber

Mehr erfahren über Udo Kleber

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Udo Kleber aus Aschersleben

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Udo Kleber | Facebook

Facebook: Udo Kleber | Facebook

Facebook: Udo Kleber Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Udo Kleber auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Udo Kleber und anderen Nutzern, die du vielleicht ...

Bedeutung zum Vornamen Udo

Männlicher Vorname (Deutsch): Udo; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); ot = der Besitz, der Reichtum, das Erbe; verselbständigte Kurzform von Namen beginnend mit 'Ot-', wie z.B. Ottmar; im Mittelalter beliebt als Name von deutschen Königen, Herzögen und Grafen

Bedeutung zum Nachnamen Kleber

Nach Erzählungen meines Großvaters stammt dieser Namen zum Einen von den früher genannten Kleibern (Maurer)ab und zum Anderen aus der französischen Revulution von dem Namen des Generals der unter Napoleon gedient hat, General de Kleber. Nach dem auch heute noch in Paris der Place de Kleber und die Rue de kleber benannt sind. Ein Wappen der Kleber habe ich auch gefunden. Allerdings nur von den aus der französischen Abstammung.

Personensuche zu Udo Kleber & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Udo Kleber und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.