9 Infos zu Trudy Cavegn

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Trudy Cavegn (Trudy Emmenegger) - Basel (DMS / FMS Basel)

Trudy Cavegn (Trudy Emmenegger) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: DMS / FMS Basel.

2 Meinungen & Artikel

Margrit Kropf - Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Trudy Cavegn, Niederglatt . Mittwoch16:54. Es ist einfach zu sagen, wir schützen die Wölfe und Bären, wenn man im sichern Unterland lebt.

Schafschur in Savognin - SeniorBern

jetzt anmelden siehe

6 Webfunde aus dem Netz

Trudy Cavegn - Personensuche | StayFriends

1 Ergebnisse für Trudy Cavegn in der Personensuche von StayFriends. Finden Sie hier kostenlos Personen im Internet.

Cavegn Trudy - Personensuche | StayFriends

1 Ergebnisse für Cavegn Trudy in der Personensuche von StayFriends. Finden Sie hier kostenlos Personen im Internet.

Botschafter

„Sei ein leuchtendes Vorbild! Mach dich sichtbar im Strassenverkehr.” Trudy Cavegn aus Niederglatt

Kleine Schummeleien

Trudy Cavegn 16. August 2019, 10:59 Antworten. Da kommt mir der Spruch meiner Eltern/Grosseltern in den Sinn: ” Wer den Rappen nicht ehrt, ist des Frankens nicht wert” ...

Petition gegen Altersdiskriminierung

Nov 14, · Trudy Cavegn 14. November 2019, 19:11 Antworten. Gesamt gesehen bringen die Senioren Hilfe, vor allem in Klassen mit schwierigen Kindern. Wenn die Klassenlehrkraft aber die Klasse zu leger führt, kann es, wie mir das passiert ist, zu Folgendem kommen: Wir(Kindergarten) warten im Kreis, bis alle da sind. 2 Kinder streiten und ich bitte alle um ...

Berichte

Raetia-Traeff eine Senioren - Regionalgruppe

Bedeutung zum Vornamen Trudy

Weiblicher Vorname (Deutsch, Schweizerdeutsch): Trudy; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); ger = der Speer; trud = stark, die Macht, die Gewalt; alter deutscher zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Cavegn

Der Name Cavegn kommt aus dem Süden und sagt aus, dass dies aus 2 ganz gut nachvollziehbaren Bezeichnungen entstanden ist. Gehen wir mal zur italienischen Sprache rüber. Casa della Vigna, auf Deutsch: Haus des Weingutes oder je nach dem wie es ausgelegt wird: Haus der Reben / Haus der Rebstöcke. Zu sagen ist noch dieser Name hat 2 Familienwappen, das eine hat einen dunkles Gesicht mit einem Stirnband und drei Sterne oben, das zweite hat ein Lamm mit einer Flagge. Hinzuzufügen ist, sie hätten damals als große Beschützer und Kämpfer mit Pferden und mit dem Schwert sehr guten Umgang gehabt. Die Suche geht weiter wo der genaue Ort der Entstehung ist, insofern es die Papiere gibt.

Personensuche zu Trudy Cavegn & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Trudy Cavegn und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.