15 Infos zu Torsten Rüffer

Mehr erfahren über Torsten Rüffer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Torsten Rüffer holt Doppelsieg in Oschersleben - automobilsport.com

avd-sports-car-challenge-torsten-rueffer-doppelsieg-oschersleben-comeback-norma-prc

1  Bilder zu Torsten Rüffer

Bild zu Torsten Rüffer

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Torsten Rüffer aus Wald

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Torsten Rüffer - bei Facebook

Facebook: Torsten Rüffer | Facebook

Torsten Rüffer - Hilter am Teutoburger Wald (Süderbergschule)

Torsten Rüffer ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Süderbergschule.

8 Webfunde aus dem Netz

SCC in Oschersleben: Torsten Rüffer holt Doppelsieg -...

Torsten Rüffer hat beim SCC-Gastspiel in Oschersleben einen Doppelsieg errungen. Nach einem souveränen Start-Ziel-Erfolg im ersten Durchgang profitierte der Norma ...

AvD Sports Car Challenge:Torsten Rüffer holt erneut Doppelsieg -...

Das Magazin für den nationalen Motorsport. Berichte, Fotos, Ergebnisse und mehr aus der deutschen Motorsportszene

Sports Car Club Oschersleben AvD Sports Car Challenge...

Comeback nach Maß. Es war ein Comeback nach Maß. Torsten Rüffer (Norma M20F Nissan) war beim zweiten Lauf der AvD Sports Car Challenge in …

Sports Car Club SCC Rennberichte 2014

Die Rennberichte 2014, aus der SCC. Informationen zu den Rennwochenenden, Ergebnisse, Interviews und Stimmen zu den SCC Rennen in Europa.

Abmahnen und abmahnen lassen - channelpartner.de

TR-Video. Herrn Torsten Rüffer Bad Laer. Chefredaktion.

AvD-SCC Oschersleben - Doppelsieg für Rüffer - GT-Eins

Torsten Rüffer war mit seinem blau-weissen Norma M20F-Nissan beim zweiten Lauf der AvD Sports Car Challenge in Oschersleben ganz klar die Nummer eins.

AvD Sports Car Challenge zum zweiten Mal in Hockenheim | Automobil...

Torsten Rüffer holt Doppelsieg in Oschersleben AvD Sports Car Challenge in Oschersleben Comeback nach MaßEs war ein Comeback nach Maß.

SCC: Nürburgring MOTORSPORT - motorline.cc

Die erste Anlaufstelle im Internet für alle, die an Autos, Motorrädern und Motorsport interessiert sind!

Bedeutung zum Vornamen Torsten

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Torsten; Altnordisch (Zweigliedriger Name); thorr = der Donner, der Donnergott, Thor; steinn = der Stein; alter skandinavischer zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Rüffer

Der Name Rüffer wird von dem Mittelalterlichem Beruf "Rufer" abgeleitet, Der "Rufer" meldete Feuer, Fremdlinge und andere Gefahren für das Dorf,also war es ein äußerst wichtiger Position in der damaligen Zeit. Aber aus dem damaligen "Rufer" wurde mit der zeit das heutige "Rüffer"

Personensuche zu Torsten Rüffer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Torsten Rüffer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.