3 Infos zu Torsten Noldin

Mehr erfahren über Torsten Noldin

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Torsten Noldin aus Ilsede

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Torsten Noldin | Facebook

Torsten Noldin (Torsten Küntzer) - Ilsede (Realschule Groß Ilsede)

Torsten Noldin (Torsten Küntzer) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Realschule Groß Ilsede.

Bedeutung zum Vornamen Torsten

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Torsten; Altnordisch (Zweigliedriger Name); thorr = der Donner, der Donnergott, Thor; steinn = der Stein; alter skandinavischer zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Noldin

Ich bin schon seit Jahren auf Suche für eine Deutung des Namen Noldin. Meine Vorfahren stammen aus Cles/ Trient ( Südtirol ) trotz Intensiver Nachforschungen bin ich noch zu keinen Ergebnis gekommen.Die älteste Urkundliche stammt aus den Jahre 1819.

Personensuche zu Torsten Noldin & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Torsten Noldin und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.