5 Infos zu Torsten Malkowsky

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Torsten Malkowsky - bei Facebook

Torsten Malkowsky - Fotos & Bilder - Fotograf | fotocommunity

Alle Fotos & Bilder von Torsten Malkowsky + kostenlos bei fotocommunity.de anschauen ᐅ Die besten Bilder von Torsten Malkowsky ansehen

2 Hobbys & Interessen

Public Viewing in der Rattenfängerhalle

Die Mega Fanmeile in der Rattenfängerhalle lädt ein zur zweiten Runde An diesem Samstag haben wir nach der letzten Runde nochm...

fotocommunity: Mitgliedersuche

Zeig Deine Fotos, finde Freunde und lerne vom Feedback der größten Community für Fotografie in Europa. Mach mit!

1 Webfunde aus dem Netz

Torsten Malkowsky (@torsten_m78) • Instagram photos and videoswww.instagram.com › torsten_m78

42 Followers, 110 Following, 18 Posts - See Instagram photos and videos from Torsten Malkowsky (@torsten_m78)

Bedeutung zum Vornamen Torsten

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Torsten; Altnordisch (Zweigliedriger Name); thorr = der Donner, der Donnergott, Thor; steinn = der Stein; alter skandinavischer zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Malkowsky

Malkowsky, auch Mallkowskie, Malkowskie oder Malkowski geschrieben ist nach meinen Recherchen (hierbei gilt einen besonderen Dank dem Onosmatiker Herrn Prof. Jürgen Udolf) aus einer alten Tätigkeit überliefert. Viele Namensvettern gehen davon aus, dass der Name aus dem polnischen stammt, aber die Namensverbreitung in Polen ist geringer als in Deutschland, vorwiegend im nördlichen Raum. So könnte der Namen entstanden sein, er setzt sich aus dem englischen Wort "Mal" (Verkaufen)und dem slawischen Wort "Kowski"(Staat,Land,Gegend), und, welches auch ein alter, in heutigen Übersetzern kaum noch zu findener Begriff für Ländereien im irischen Raum als "Kowsly" sehr verbreitet ist. Die Zusammensetzung dieses würde bedeuten, dass der Ursprung im Nord-westengland oder Irland liegt, was auch die territoriále Verbreitung erklären würde, und so etwas wie den Berufsstand des Landverkäufers, also im erweiterten Sinne in heutiger Zeit des Immobilienmaklers, wiedergibt.

Personensuche zu Torsten Malkowsky & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Torsten Malkowsky und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.