11 Infos zu Torsten Kehrein

Mehr erfahren über Torsten Kehrein

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Torsten Kehrein | Facebook

1 Hobbys & Interessen

700-Jahrfeier Ministerpräsidentin kommt zum Festakt

Mit den Vorbereitungen für das Dorfjubiläum im Jahr beschäftigen sich unter der Regie des Vorstandes der Dorfgemeinschaft...

2 Webfunde aus dem Netz

Kehrein last name list - Alexander Kehrein, Arian Kehrein, Axel...

Heinz Kehrein. Harriet Kehrein. Harald Kehrein. Gary Kehrein. Veronika Kehrein. Vanessa Kehrein. Uwe Kehrein. Ulrike Kehrein. Tyler Kehrein. Torsten Kehrein.

Kehrein - Names Encyclopedia

Torsten Kehrein (1) Ulrike Kehrein (1) Ute Kehrein (1) Sven Kehrein (1) Karl Kehrein (1) Dieter Kehrein (1) Bruno Kehrein (1) Dietmar Kehrein (1) Edgar Kehrein (1)

Bedeutung zum Vornamen Torsten

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Torsten; Altnordisch (Zweigliedriger Name); thorr = der Donner, der Donnergott, Thor; steinn = der Stein; alter skandinavischer zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Kehrein

Goch, den 23.2.2008 Nach der Familienüberlieferung sind die Kehreins Hugenotten aus der Bretagne. Ich konnte die Herkunft bis Bertrange (Bertringen)in Lothringen (Frankreich)verfolgen (Kirchenbucheintrag der Gemeinde Niederhausen bei Bad Kreuznach). In Frankreich konnte bisher kein weiterer Nachweis gefunden werden. Der Name ist vielleicht eingedeutscht worden. Nach meinem derzeitigen Wissenstand entstammen alle Kehreins einer Sippe. Bis jetzt habe ich Kehreins in Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Schweden und USA gefunden. Die erste Familie kam wohl Ende 1500 nach Niederhausen. Von dort erfolgte dann die Ausbreitung in die aufgeführten Länder. Für weitere Infos wäre ich dankbar. Volkmar Kehrein@online.de

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Torsten Kehrein & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Torsten Kehrein und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.