5 Infos zu Torben Löder

Mehr erfahren über Torben Löder

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

SC Kellersberg II gewinnt hoch gegen Teutonia Weiden III

Spielbericht

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Torben Löder | Facebook

2 Hobbys & Interessen

SVS Merkstein Mittelrhein | fussball-im-verein.de

Vereinsdaten zum Verein SVS Merkstein aus Mittelrhein. Übersicht zu Teams, News und Infos des Vereins.

SVS Merkstein | fussball-im-verein.de

Herren Fußballmannschaft SVS Merkstein Saison aus Mittelrhein.

1 Webfunde aus dem Netz

SV Kohlscheid » Dritte Auswärtsniederlage in Folge

34´ 2:1 Torben Löder 43´ 3:1 Hakki Recep Sen 55´ 3:2 Marcel Grieß ...

Bedeutung zum Vornamen Torben

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Torben; Altnordisch (Zweigliedriger Name); thorr = der Donner, der Donnergott, Thor; björn = der Bär; alter germanischer bzw. nordischer zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Löder

über meinen vater, hans löder geb. 1910, habe ich von seinem vater, meinem großvater, heinrich löder, geb. 1874, erfahren, daß der name verfälscht worden ist und zwar in den wirren des 1. weltkrieges. ursprünglich haben die vorfahren meines urgroßvaters, geb. um 1840, läderer oder lederer geheissen, was irgend etwas mit ledermacher zu tun haben muß. nach dem im 1. weltkrieg die papiere verloren waren, ist der name bei neuausstellung der familienpapiere falsch niedergeschrieben worden und hat sich bis heute als löder dargestellt. Harald Löder Guter-Mann-Str. 6 53909 Zülpich Tel. 02252-836414

Personensuche zu Torben Löder & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Torben Löder und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.