1 Infos zu Toni Roblick

Mehr erfahren über Toni Roblick

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

ICQ Benutzer: Toni Roblick (kaka95)

, Männlich, Alter: 19, Lohsa, Land: Germany, English

Bedeutung zum Vornamen Toni

Männlicher Vorname (Deutsch): Toni; Lateinisch (Römischer Familienname); ursprünglich ein römischer Familienname, wahrscheinlich etruskischer Herkunft; verbreitet in Deutschland durch die Verehrung des heiligen Antonius von Padua, dem Schutzpatron von Portugal (13. Jh.)Weiblicher Vorname (Englisch): Toni; Lateinisch (Römischer Familienname); Information zur männlichen Form Anton:; ursprünglich ein römischer Familienname, wahrscheinlich etruskischer Herkunft; verbreitet in Deutschland durch die Verehrung des heiligen Antonius von Padua, dem Schutzpatron von Portugal (13. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Roblick

Der Nachnahme "Roblick" kommt nach meiner Kenntnis aus dem Sorbischen und bedeutet "kleiner Hausspatz". Im 15. und 16. Jahrhundert waren meine Vorfahren im Spreewaldraum als "Kosäthen" (niedere Hausangestellte) bei Großbauern tätig. Zu der zeit gab es dort noch häufig die sogenannten Haus- oder Gehöftnamen für die dort Arbeitenden.

Personensuche zu Toni Roblick & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Toni Roblick und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.