8 Infos zu Toni Gürth

Mehr erfahren über Toni Gürth

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Toni Gürth-geb. Volknandt-die | Nordkurier Anzeigen

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir. Abschied von meiner lieben Mutter, Schwiegermutter, unserer Oma, Uroma, Schwester und Tante.

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Toni Gürth | Facebook

Guys going to Ladies Night im SODA CLUB BERLIN || LADIES FOR FREE &...

Ladies Night im SODA CLUB BERLIN || LADIES FOR FREE & 7,50€ FREE DRINKS

1 Hobbys & Interessen

Britz (16230, Barnim) Nachrichtenarchiv von bis

Dafür wurden sie jetzt mit dem Hermann-Schmidt-Preis ausgezeichnet. Fatih Aydin und Toni Gürth stehen an einer um 11: ...

4 Webfunde aus dem Netz

Google Maps

Toni Gürth hat auf dieser Seite noch nichts mit dir geteilt.

Preis für Ausbildungsmodell geht nach Britz - Britz

Britz. Seit kooperieren die Firma Mondelez und das Annedore-Leber-Berufsbildungswerk in einem Inklusions-Ausbildungsprojekt. Dafür wurden sie jetzt mit...

Wir wünschen unseren Heimatfreunden und Lesern ein frohes Osterfest!...

3, Bad Saulgau Toni Guerth, geb. Volknandt, * , aus Gallingen, jetzt: , Dargun Christel Bersier-Richard, geb. Richard, * , aus Perkau, jetzt: ...

Annedore-Leber-Berufsbildungswerk in Britz - Thema

Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Annedore-Leber-Berufsbildungswerk in Britz.

Bedeutung zum Vornamen Toni

Männlicher Vorname (Deutsch): Toni; Lateinisch (Römischer Familienname); ursprünglich ein römischer Familienname, wahrscheinlich etruskischer Herkunft; verbreitet in Deutschland durch die Verehrung des heiligen Antonius von Padua, dem Schutzpatron von Portugal (13. Jh.)Weiblicher Vorname (Englisch): Toni; Lateinisch (Römischer Familienname); Information zur männlichen Form Anton:; ursprünglich ein römischer Familienname, wahrscheinlich etruskischer Herkunft; verbreitet in Deutschland durch die Verehrung des heiligen Antonius von Padua, dem Schutzpatron von Portugal (13. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Gürth

Mir wurde es so erklärt. Der Name stammte aus der Zunft der Gürtler. Sprich denen die herstellten oder erfanden. MFG Maik Gürth

Personensuche zu Toni Gürth & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Toni Gürth und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.