14 Infos zu Tomma Mrotzek

Mehr erfahren über Tomma Mrotzek

Lebt in

10 Aktuelle Nachrichten

Unbenanntes Dokument

... Nadine Coquille (4), Martina Michalski (4), Jessica Ahlers (2), Greta Völlers (1), Fenja Söker (1), Jana Alberts, Tomma Mrotzek und Neele Buschmann.

Handball Obenstrohe/Friesland: Benefizspiel endet Unentschieden

Beim Weser-Ems-Liga-Derby lag der Fokus nicht nur auf dem Spiel. Nebenbei wurden 360 Euro gesammelt.

Handball-Landesklasse Friesland: Frauen ziehen auswärts voll durch

Obenstrohe/Dangastermoor und Neuenburg/Bockhorn führen die Tabelle an. Die HG-Frauen sind Vierte.

KONFIRMATIONEN: Neun Termine in Varel und Dangastermoor...

SchlosskircheSonntag, 9. April, 10 UhrPastor LöffelKevin Altenberger, Dangast; Leonie Blömeke, Moorhausen; Annika Brinkmann, Obenstrohe;

1 Profile in Sozialen Netzwerken

ICQ Benutzer: Tomma Mrotzek (Mopsi)

3 Webfunde aus dem Netz

Heinz Böhne ist neuer TTVN-Präsident - PDF Free Download

Tomma Mrotzek siegte gegen die spätere Zweite Miriam Haas (MTV Jever) allerdings nur ganz knapp mit 3:2. Thao Ha vom TuS Sande konnte sich hier über ihren 3.

Mannschaftsaufstellungen

Programm STLEITER zur Verwaltung von Tischtennis-Staffeln

Rosalia Stähr Deutsche Meisterin im Doppel - PDF Kostenfreier Download

Die Mädchenmannschaft des Kreises Friesland spielte mit Tomma Mrotzek, Katrin Hapanionek (TuS Dangastermoor) und Lea Freese vom MTV Jever.

Bedeutung zum Vornamen Tomma

Weiblicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Tomma; Friesisch (Verselbständigte Kurzform); verselbständigte Kurzform von Namen mit 'Dank-' (die heute kaum mehr in Gebrauch sind); damit gewissermassen die weibliche Form von 'Tammo'

Bedeutung zum Nachnamen Mrotzek

Es gibt ein Dorf im ehemaligen Pommern das so heißt. Mrotzek kommt von Mrosek. Laut Geschichte soll es mal ein verarmter Adel gewesen sein, die dann im Mittelalter ihren von Mrotzek verkauft haben sollen.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Tomma Mrotzek & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Tomma Mrotzek und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.