5 Infos zu Tom Zielasko

Mehr erfahren über Tom Zielasko

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Webfunde aus dem Netz

Arbeitsmarkt: Arbeitslose suchen verstärkt Jobs im Ausland

Mar 12, · Wir bekommen im Monat über Anfragen", sagte am Freitag Tom Zielasko, der in der Flensburger Agentur für Arbeit als EURES …

GRAMARK-Projekt trägt zur besseren Ausnutzung des ...

Tätigkeit in Zusammenarbeit mit dem EURES-Berater Tom Zielasko zu unterstützen. Wir sehen das GRAMARK-Projekt als sinnvolle Ergänzung zu den Tätigkeiten und Aktivitäten der EURES-Vermittler in der Grenzregion an. Wichtig ist insbesondere der praxisorientierte Ansatz des Projektes, bei dem man

Themen | SSW im Landtag

Die SSW-Abgeordneten zeigten sich beeindruckt davon, dass es den GRAMARK-Mitarbeitern bei nur 1,6 Stellen gelungen ist, seit Projektbeginn am insgesamt 53 Arbeitsplatzsuchenden bei der Aufnahme einer Tätigkeit in Zusammenarbeit mit dem EURES-Berater Tom Zielasko zu unterstützen.

Bedeutung zum Vornamen Tom

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Tom; Zwilling; Aramäisch (Neues Testament); teoma = der Zwilling; im Mittelalter weit verbreitet durch die Verehrung des hl. Apostels Thomas häufig auch Kurzname von Thomas

Bedeutung zum Nachnamen Zielasko

Meine Oma hat mir mal erzählt, daß der Name aus der polnischen Sprache stammt und soviel wie Plätteisen bedeutet.

Personensuche zu Tom Zielasko & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Tom Zielasko und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.