4 Infos zu Tobias Holland Kunz

Mehr erfahren über Tobias Holland Kunz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Tobias Kunz

Facebook: Tobias Kunz

1 Wissenschaftliche Publikationen

Entwicklung einer Simulationsumgebung für das COMPASS ...

Entwicklung einer. Simulationsumgebung für das. COMPASS-II-Experiment mit. Geant4. Tobias Kunz. Fakultät für Mathematik und Physik.

1 Webfunde aus dem Netz

EVR mit indiskutabler Leistung – 1:5 gegen Freiburg - Yahoo ...

Weil die Gastgeber mit sechs Spielern agierten, wurde eine Strafzeit verhängt, die Tobias Kunz zum 3:0 nutzte (22.). Die Regensburger gaben ...

Bedeutung zum Vornamen Tobias

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Tobias; Jahwe ist gütig; Hebräisch (Altes Testament); towb = gut; jahwe = (Name Gottes); 'Tobias' ist die griechische Form des hebräischen Namens 'Tobijah'; in der Bibel ist Tobias der fromme Sohn eines erblindeten VatersMännlicher Vorname (Altgriechisch): Tobias; Jahwe ist gütig; Hebräisch (Altes Testament); towb = gut; jahwe = (Name Gottes); 'Tobias' ist die griechische Form des hebräischen Namens 'Tobijah'; in der Bibel ist Tobias der fromme Sohn eines erblindeten Vaters

Bedeutung zum Nachnamen Holland

Verbreitung der Familie im Thüringer Raum, besonders Steinbach-Hallenberg. Zwei Deutungen des Namens sind mir bekannt: 1. Eine Bezeichnung für Leute, die das Holz aus dem Wald holten, die sog.Holländer. 2.Nachfahren holländischer Waffenschmiede, die sich im Thüringer Wald anesiedelt haben? Der Doppelname ist wahrscheinlich dadurch entstanden,daß es in einem Ort Viele mit dem Namen Holland gab. Um sie zu untescheiden, wurde der Vorname angehängt. So gibt es z.B. Holland-Moritz, Holland-Merten, Holland-Jupp u.viele andere.

Bedeutung zum Nachnamen Kunz

Kunz ist die altdeutsche Form des Namen Konrad; siehe auch unter Kaiser Konrad I. + II. ; Bekannt ist auch " Hinz und Kunz". Das rührt aus den Auseinandersetzungen zwischen KonradII. und Heinrich von Sachsen, dem späteren Kaiser Heinrich I. Auf dem Sterbebett soll Konrad II. als Nachfolger Heinrich bestimmt haben, der zeitlebens sein qualifiziertester Gegner im Reich war.

Personensuche zu Tobias Holland Kunz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Tobias Holland Kunz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.