10 Infos zu Tino Höer

Mehr erfahren über Tino Höer

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Tino Höer aus Deggendorf

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Tino Höer | Facebookde-de.facebook.com/tino.hoer

Tino Höer - Deggendorf (Theodor-Heuss-Schule)

Tino Höer ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Theodor-Heuss-Schule.

Facebook: Tino Höer Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Tino Höer auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Tino Höer und anderen Nutzern, die du vielleicht kennst, ...

2 Hobbys & Interessen

Deggendorf Fire vs. EHC Freiburg | 27.Spieltag

Keine Zeit zum Verschnaufen bleibt Deggendorf Fire denn vor dem Jahreswechsel stehen noch zwei Begegnungen auf dem Programm I...

Deggendorfer SC vs. EV Füssen | 13.Spieltag

Vorbericht folgt

1 Video- & Audioinhalte

Tino Höer - YouTube

› channel

3 Webfunde aus dem Netz

Tino Höer - Theodor-Heuss-Schule, Deggendorf - StayFriends.at

› Tino-Hoeer-P-ACGY1-P

Durchschnittlich 11 Pizzen isst der Made My Day

Durchschnittlich 11 Pizzen isst der Deutsche pro Jahr. Ok. Ich bin mit fertig.

Bedeutung zum Vornamen Tino

Männlicher Vorname (Italienisch): Tino; der Kräftige, der Starke; Lateinisch (Römischer Beiname); valens = gesund, stark, kräftig; ursprünglich ein römischer Beiname; bekannt durch die Verehrung des hl. Valentin (3. Jh.) In Italien werden Vornamen abgekürzt . So wird z.B. aus Valentino - Tino .

Bedeutung zum Nachnamen Höer

Ab 1600 gibt es den Vorläufer des Namens Höer in der Wilstermarsch. Alle meine Vorfahren hießen seinerzeit Hoier, Hojer, Höjer und Hoyer. Nach Dithmarschen Ausgewanderte mit diesem Namen hiessen dann Heuer. Als Berater von Herzog Adolf aus der Gottorfer Linie gab es einen Caspar Hoyer (um 1560), der als Geschenk von seinem Herzog Ländereien in Eiderstedt erhielt. Vom Herrenhaus in Hoyerswort mußte dann seine Schwiegertochter Anna Ovena Heuers aus religiösen Gründen in Schweden Schweden Asyl beantragen. Es ist zu vermuten, daß Caspar Hoyer, wenn er denn aus Hoya (Hoyer) an der Weser kommt, für die Neubesiedelung der Wilstermarsch nach den schweren Sturmfluten Gefolgsleute von dort hier angesiedelt hat. Nach Regierungsverfügung II(damals dänisch) von 1823 wird die allgemein übliche Schreibweise des Namens in Höer umgeändert. Bei dem 1863 geborenen Hinrich Johann Hoyer wird im Kirchenbuch noch nachträglich am 15.2 1889 verfügt, wird der Name Hoyer in Höer berichtigt und geändert.

Personensuche zu Tino Höer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Tino Höer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.