9 Infos zu Tino Carotta

Mehr erfahren über Tino Carotta

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

7 Profile in Sozialen Netzwerken

: Tino Carotta aus (Westf.)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Tino Carotta | Facebook

Facebook: Tino Carotta -

MySpace: Tino Carotta (carottaxtremes)

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany

1 Hobbys & Interessen

Bielefeld City Jam 2014

BMX Festival Contest Musik Party PARK STREET VERT Amateur und Pro Der Bielefeld City Jam geht in sein z...

1 Webfunde aus dem Netz

www.mm-fotos.de - Gästebuch

Bin ja bei dir in der Friendlist. hochachtungsvoll,Tino Carotta Wohnort: Halle/westf. 45 Gackto :58. Hellow~ =3 Zu nchst ein mal ein dickes Lob von mir.

Bedeutung zum Vornamen Tino

Männlicher Vorname (Italienisch): Tino; der Kräftige, der Starke; Lateinisch (Römischer Beiname); valens = gesund, stark, kräftig; ursprünglich ein römischer Beiname; bekannt durch die Verehrung des hl. Valentin (3. Jh.) In Italien werden Vornamen abgekürzt . So wird z.B. aus Valentino - Tino .

Bedeutung zum Nachnamen Carotta

norditalienischer Name von ursprünglich "casarotta" abgekürzt Ca´rotta deutsch für "kaputtes Haus"

Personensuche zu Tino Carotta & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Tino Carotta und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.