7 Infos zu Tina Zausinger

Mehr erfahren über Tina Zausinger

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

7 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Tina Zausinger | Facebook

Netlog Profil: Tina Zausinger (littleBiesty)

Little twon in bavaria, Bayern, Deutschland

Netlog Profil: Tina Zausinger auf Netlog

Tina Zausingers News und Kontaktseite auf Netlog. Schau dir die Fotos, Videos, Freunde und vieles mehr von Tina an.

Netlog Profil: Verzeichnis / Mitglieder / Z / Jaqueline Zaunick - Julio Cesar Netlog

Tina Zausinger. (Little twon in bavaria) Nickname: littleBiesty. ich bin ein voller Chaot und bin stolz drauf!!! Tina Zausingers Profil · Blogs von Tina Zausinger & ...

Bedeutung zum Vornamen Tina

Weiblicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Tina; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Englisch): Tina; Deutsch (Verselbständigte Kurzform); verselbständigte Kurzform von Namen, die auf '-tina' oder '-tine' enden, wie z.B. Christina, Bettina und Albertina

Bedeutung zum Nachnamen Zausinger

Zausinger ist eine Herkunftsbezeichnung, benannt nach der Einöde "Zaußing" nordöstlich von Simbach am Inn, genauer: nördlich von Ering. Dort finden sich heute noch mehrere Einöden. Auch Zaußing existiert noch, bestehend aus einem Wohnhaus. Vermutlich handelte es sich um Dienstwohnungen für Bedienstete des Schlosses Ering.

Personensuche zu Tina Zausinger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Tina Zausinger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.