11 Infos zu Tina Stuke

Mehr erfahren über Tina Stuke

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Weihnachtsaktion: Leser zeigen Herz und Hilfsbereitschaft

Viele Leserinnen und Leser haben die NWZ -Weihnachtsaktion unterstützt. Jedem sei herzlich für die Hilfe gedankt.

1  Bilder zu Tina Stuke

Tina Stuke

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Tina Stuke aus Picher

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Tina Stuke | Facebook

MySpace: Tina Stukes (tyee_tyee)

Tina Stuke (Tina Schultz) - Picher (Verbundene Haupt- und Realschule)

Tina Stuke aus Picher (Mecklenburg-Vorpommern) Tina Stuke früher aus Picher in Mecklenburg-Vorpommern hat folgende Schulen besucht: von bis Verbundene Haupt- und Realschule zeitgleich mit Tina Borgwardt und weiteren Schülern und von bis Verbundene Haupt- und Realschule zeitgleich mit Tina Borgwardt und weiteren Schülern.

1 Hobbys & Interessen

Bockfield 4

Indoor Musikfestival

1 Meinungen & Artikel

Wie Maschinenöl aus weißem Rucksack entfernen ? | Frag Mutti-Forum

Hänge sehr an diesem Rucksack und wollte Ihn nur ungern endsorgen, währe unendlich dankbar für jede Hilfe. mfg Tina Stuke. 1 hilfreiche AntwortNur hilfreiche Antworten anzeigen. Pinnen auf Pinterest Empfehlen per E-Mail Teilen auf Facebook. dahlie. Antworten. Vom: :01:23.

1 Webfunde aus dem Netz

People Living at 210 S Mccullen St Burgaw NC - FastPeopleSearch

Fast and FREE public record search on 210 S Mccullen St Burgaw NC Get contact info for current residents, including phone, email & criminal records.

Bedeutung zum Vornamen Tina

Weiblicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Tina; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Englisch): Tina; Deutsch (Verselbständigte Kurzform); verselbständigte Kurzform von Namen, die auf '-tina' oder '-tine' enden, wie z.B. Christina, Bettina und Albertina

Bedeutung zum Nachnamen Stuke

Stuke ist auch eine alte Bezeichnung für auf dem Feld aufgestellte Garben, die dort zum Trocknen bis zum Drusch aufgestellt wurden. Ich habe als Kind diese Vokabel noch benutzt, da ich auf dem Lande aufgewachsen bin und viele Tätigkeiten kennengelernt habe, die man heute - fast 60Jahre später - garnicht mehr kennt. So verschwinden nicht nur ganze Berufsgruppen, sondern auch der damit verbundene Wortschatz. Doch gibt es ja die neuen Möglichkeiten des Internets und so habe ich dieses Wort in der sehr umfassenden alten Enzyklopädie von Krünitz wieder finden können.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Tina Stuke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Tina Stuke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.