16 Infos zu Tina Berghaus

Mehr erfahren über Tina Berghaus

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Tina Berghaus | Facebook

Facebook: Tina Martins Reis-Berghaus | Facebook

1 Persönliche Webseiten

Aktuelles

Tina Berghaus, Yvonne Bodenstein, Bianca Fischer, Vera Graupner, Dorothee Harries, Friederike Harries, Stefan Klamet, Britta Mester, Sandra Röhlmann, ...

2 Traueranzeigen

findagrave: Tina Berghaus ( ) – Find a Grave Gedenkstätte

Born in 25 Sep and died in 13 Mar Jemgum, Lower Saxony ( Niedersachsen) Tina Berghaus.

findagrave: Tina Berghaus Park ( ) – Find a Grave Gedenkstätte

Born in 4 Feb and died in 11 Jul Detern, Lower Saxony ( Niedersachsen) Tina Berghaus Park.

7 Meinungen & Artikel

Auzubi Unterstützung - wer-weiss-was.de

Hallo, Ich werde ab September eine Ausbildung als Berufskraftfahrer anfangen. War bisher in einer Festanstellung als Fahrer tätig, dadurch bin Ich auf einen...

Gäestebuch

von: Tina Berghaus - Koeln - ChrisOrt2001@ao : Hilfe! Hallo, ich suche ganz dringend für den Mai eine Gastfamilie bei der ich für einen Monat auf Malta wohnen kann. Bin ein zwanzigjähriges Mädchen und würde gerne mein Englisch verbessern.

Kann ich mir als Schwerbehinderter meine Arbeitstage bei 20 Std/Woche...

Kann ich meine Arbeitstage vertraglich festlegen lassen, als Schwerbehinderter, wenn ich nicht fünf Tage pro Woche arbeite. Bei flexibler Arbeitseinteilung...

2 Webfunde aus dem Netz

Grab von Tina Berghaus ( ), Friedhof Jemgum

Der Grabstein von Tina Berghaus ( ), Friedhof Jemgum

Bedeutung zum Vornamen Tina

Weiblicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Tina; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Englisch): Tina; Deutsch (Verselbständigte Kurzform); verselbständigte Kurzform von Namen, die auf '-tina' oder '-tine' enden, wie z.B. Christina, Bettina und Albertina

Bedeutung zum Nachnamen Berghaus

Ich habe gelesen, daß der Name Berghaus von dem Ort Berghausen abstammen soll. Leider weiss ich nicht mehr , wo ich das gelesen habe.

Personensuche zu Tina Berghaus & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Tina Berghaus und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.