8 Infos zu Tim Diepenbrock

Mehr erfahren über Tim Diepenbrock

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Tim Diepenbrock | Facebook

MySpace: Tim Diepenbrock ( )

ICQ Benutzer: tim diepenbrock (homer)

, Männlich, Alter: 17, Drensteinfurt, Land: Germany, German

pinterest.com: Tim Diepenbrock

9 Pins • 9 Followers

2 Webfunde aus dem Netz

Tim Diepenbrock - Customer Service Representative - Miller ...

View Tim Diepenbrock's profile on LinkedIn, the world's largest professional community. Tim has 1 job listed on their profile. See the complete profile on LinkedIn ...

Tim Diepenbrock | Berufsprofil - LinkedIn

Sehen Sie sich das Profil von Tim Diepenbrock auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. Tim Diepenbrock hat 1 Job im Profil angegeben.

Bedeutung zum Vornamen Tim

Männlicher Vorname (Deutsch): Tim; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); diot = das Volk; mari = berühmt, bekannt; alter deutscher zweigliedriger NameMännlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Tim; Gott ehrend; Altgriechisch (Neues Testament); timao = schätzen, ehren; theos = Gott; sehr beliebt im alten Griechenland; verbreitet durch die Verehrung des hl. Timotheus, Gehilfe des Apostels Paulus Tim ist eine Abkürzung v(Gefiltert) -Der Vorname "Fürchtegott" war früher im deutschen Sprachraum gebräuchlich.

Bedeutung zum Nachnamen Diepenbrock

Der Name "Diepenbrock" wurde ursprünglich von der gleichnamigen Ortschaft abgeleitet, welche mehrfach im Raum Westfalen und um Hannover zu finden ist. Der Ortsname entstand aus einem Flurnamen, der eine von Brackwasser durchzogene, tiefliegende Ebene meint. Sehr oft wurden die Menschen nach ihren Wohnstätten benannt. Diese Weisheit habe ich von einem Computer ausgedruckt bekommen, ich bin nicht die Urheberin und nicht die Namensforscherin und erhebe keinen Rechtsanspruch auf Richtigkeit. Wer mich kennt: Ich bin Uschi Dördelmann, geb. Diepenbrock Tel 0201 / 48 44 21

Personensuche zu Tim Diepenbrock & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Tim Diepenbrock und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.