3 Infos zu Tim Baderschneider

Mehr erfahren über Tim Baderschneider

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Tim Baderschneider aus Braunschweig-Wenden

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Tim Baderschneider | Facebook

LinkedIn: Tim Baderschneider – Verwaltungsmitarbeiter /Verkauf ...

Sehen Sie sich das Profil von Tim Baderschneider auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 1 Job ist im Profil von Tim Baderschneider ...

Bedeutung zum Vornamen Tim

Männlicher Vorname (Deutsch): Tim; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); diot = das Volk; mari = berühmt, bekannt; alter deutscher zweigliedriger NameMännlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Tim; Gott ehrend; Altgriechisch (Neues Testament); timao = schätzen, ehren; theos = Gott; sehr beliebt im alten Griechenland; verbreitet durch die Verehrung des hl. Timotheus, Gehilfe des Apostels Paulus Tim ist eine Abkürzung v(Gefiltert) -Der Vorname "Fürchtegott" war früher im deutschen Sprachraum gebräuchlich.

Bedeutung zum Nachnamen Baderschneider

Früher war der Bader zuständig für Haareschneiden, Bartrasieren und auch Zähneziehen mit eigenem Geschäft.Er verkaufte aber auch Nähutensilien, Drogerieartikel und andere Kleinteile für den Haushalt. Oft war er auch gleichzeitig Schneider mit in seinem Laden. So wurde aus dem Bader -der Baderschneider

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Tim Baderschneider & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Tim Baderschneider und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.