2 Infos zu Thomas Kullack

Mehr erfahren über Thomas Kullack

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Thomas Kullack aus Dessau-Roßlau

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

LinkedIn: Thomas Kullack – Informationssicherheitsbeauftragter ...

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Kullack auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 6 Jobs sind im Profil von Thomas Kullack aufgelistet.

Bedeutung zum Vornamen Thomas

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch, Skandinavisch): Thomas; Zwilling; Aramäisch (Neues Testament); teoma = der Zwilling; im Mittelalter weit verbreitet durch die Verehrung des hl. Apostels Thomas

Bedeutung zum Nachnamen Kullack

Es bedeutet im Russischen "Faust" (Die Kullaken waren ursprl. eingewanderte deutsche Großbauern in Rußland, die bei der Oktoberrevolution aber vertrieben wurden) und bei den Türken heisst Kullack ?Ohr?

Personensuche zu Thomas Kullack & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Thomas Kullack und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.