2 Infos zu Theresa Mühlen

Mehr erfahren über Theresa Mühlen

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: 3.Platz, von Theresa Mühlen

MySpace: theresa mühlen ( )

Reichling, Bayern, Germany

Bedeutung zum Vornamen Theresa

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Theresa; die Jägerin (?); Altgriechisch (Geografischer Name als Vorname); ther = das Tier, das jagdbare Tier; Herkunft nicht genau bekannt, vielleicht zu 'ther' (jagdbares Tier) und somit mit Bedeutung 'Jägerin'; 'Therasia' ist der Name einer kleinen Insel neben Thera bzw. Santorin; der Name wird darum oft gedeutet als 'Frau von der Insel Therasia'

Bedeutung zum Nachnamen Mühlen

Der Name Mühlen ist auf den Besitz von mehreren Mühlen im Raum Bielefeld, Herford und Melle zurückzuführen. Der Name ist korrekt von der Mühlen . Zuerst war es nur eine Mühle in Jöllenbeck bei Bielefeld. Dann sind noch andere Mühlen hinzugekommen. Die von der Mühlen waren bis auf eine Ausnahme nicht adelig. Lediglich ein Offizier wurde im 18 Jh. für seine Verdienste geadelt.

Personensuche zu Theresa Mühlen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Theresa Mühlen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.