5 Infos zu Theo Peuler

Mehr erfahren über Theo Peuler

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Theo Peuler aus Bottrop

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Theo Peuler - Facebook

Facebook: Theo Peuler | Facebook

Facebook: Theo Peuler | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

Wolfgang Grobosch, Bottrop - CompanyHouse

Netzwerk. Wolfgang Grobosch Vosselmann Baugesellschaft mbH Gladbeck Grobosch. Wolfgang Grobosch Vosselmann Baugesellschaft mbH Theo Peuler Stemmer Vosselmann Baugesellschaft mbH Gladbeck Grobosch. Heinrich Josef Wolfgang Vosselmann Stemmer Vosselmann Baugesellschaft mbH Theo Peuler. › Wolfgang-Grobosch-... › Heinrich-Vosselmann-...

Bedeutung zum Vornamen Theo

Männlicher Vorname (Deutsch): Theo; das Geschenk Gottes; Altgriechisch (Neues Testament); theos = Gott; doron = das Geschenk, die Gabe; im Mittelalter Name vieler Heiliger, Theologen und Herrscher

Bedeutung zum Nachnamen Peuler

eventuell wurde der name seit 1817 geändert so wie einer meiner onkels sagt ein cousin meines vaters das die familie von uns aus frankreich stammt. und zwar vorher Hugenotten die mit der familie mit jerom bonaparte in das siegerland kam. Danach wurde petetre aus poiler peuler geschrieben. Gut das sind nur vermutungen aber es gibt einige nachweise ich selber wohne jetzt in der französichen schweiz und höre meinen nachnahmen swehr orginal wie er früher mal geheissen hat.

Personensuche zu Theo Peuler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Theo Peuler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.