6 Infos zu Thea Sluka

Mehr erfahren über Thea Sluka

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Thea Sluka | Facebook

1 Dokumente

Spanien austausch in rottenburg

Die Tage in Rottenburg 2011: Programm und Eindrücke zum Thema Klimawandel Klimaschutz Autoren: Ana-Lena Fackler, Sarah Luginsland, Natine Wächte…

4 Webfunde aus dem Netz

TV Rottenburg - Damen 3: Erster Sieg in der Bezirksliga

Erster Sieg in der Bezirksliga - die Damen 3 des TVR

TV Rottenburg - Noch nichts zu holen für die Damen 3 des TVR

Zum Saisonauftakt gab es für die verjüngte Damenmannschaft des TV Rottenburg bei Aufsteiger Calw noch nichts Zählbares, selbst ein Satzerfolg war dem TVR beim...

Berichte

... möchten wir uns bei Thea Sluka und Tim Friedrichson bedanken, die in den letzten beiden Schuljahren Schülersprecher am Paul-Klee-Gymnasium waren.

Bedeutung zum Vornamen Thea

Weiblicher Vorname (Deutsch): Thea; das Gottesgeschenk; Altgriechisch (Neues Testament); theos = Gott; doron = das Geschenk, die Gabe; Information zur männlichen Form Theodor:; im Mittelalter Name vieler Heiliger, Theologen und Herrscher

Bedeutung zum Nachnamen Sluka

Sluka heißt auf Tschechisch "Schnepfe"

Personensuche zu Thea Sluka & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Thea Sluka und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.