3 Infos zu Tessa Kruetzfeldt

Mehr erfahren über Tessa Kruetzfeldt

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Tessa Kruetzfeldt aus Duisburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Tessa Kruetzfeldt | Facebook

Tessa Kruetzfeldt (Tessa tappe) - Duisburg (Realschule Süd)

Tessa Kruetzfeldt früher aus Duisburg in Nordrhein-Westfalen hat folgende Schule besucht: von bis Realschule Süd zeitgleich mit Rainer Erkelenz und weiteren Schülern. Jetzt mit Tessa Kruetzfeldt Kontakt aufnehmen, Fotos ansehen und vieles mehr.

Bedeutung zum Vornamen Tessa

Weiblicher Vorname (Englisch): Tessa; die Jägerin (?); Altgriechisch (Geografischer Name als Vorname); ther = das Tier, das jagdbare Tier; Herkunft nicht genau bekannt, vielleicht zu 'ther' (jagdbares Tier) und somit mit Bedeutung 'Jägerin'; 'Therasia' ist der Name einer kleinen Insel neben Thera bzw. Santorin; der Name wird darum oft gedeutet als 'Frau von der Insel Therasia'

Bedeutung zum Nachnamen Kruetzfeldt

Ich heiße Krützfeldt und komme aus Plön.in Plön gab es viele Familien mit Namen Krützfeldt.Mein Vater hat mir vor dem Krieg erzählt, dass alle von Seiten der Großeltern oder Urgroß- eltern verwandt wären,und alle könnten ihre Herkunftin das Dorf Kreutzfeldt(früher krützfeldt) ein kleines Dorf in der Nähe von Plön zurück verfolgen. In Plön gab es eine Gärtnerei Kreutzfeldt,der Großvater hat seinen Namen Krützfeldt in Kreutzfeldt umschreiben lassen da ihm Krützfeldt zu sehr plattdeutsch war.Krützfeldt ist ein plattdeutscher Name.

Personensuche zu Tessa Kruetzfeldt & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Tessa Kruetzfeldt und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.