3 Infos zu Tatjana Peis

Bedeutung zum Vornamen Tatjana

Weiblicher Vorname (Deutsch, Russisch, Slawisch): Tatjana; Lateinisch (Römischer Familienname); von der weiblichen Form des römischen Vornamens 'Tatianus', der vom Familiennamen 'Tatius' abgeleitet ist; 'Tatius' hiess ein König der Sabiner, der mit Romulus zusammen die Römer regierte; Herkunft und Bedeutung des Familiennamens 'Tatius' sind nicht bekannt

Bedeutung zum Nachnamen Peis

Peis bedeutet auf polnisch "Kotelette" und ist eine Art, oft gebräuchlicher, Spitzname. Hier in Deutschland wird der Name oft mit dem "PASE" aus dem englischen (to pase=pasen,flitzen,umherschwirren) verwechselt. (Was zumindest bei mir zutrifft.) Auch Peis als Nachname habe ich schon in Polen und weiter östlich, Richtung Baltikum, gehört. Angeblich von der alt-Baltischen Sprachen abstammend.

Personensuche zu Tatjana Peis & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Tatjana Peis und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.