10 Infos zu Tatjana Billich

Mehr erfahren über Tatjana Billich

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Tatjana Billich aus Öhringen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Tatjana Billich | Facebook

Tatjana Billich (Tatjana Haas) - Mainhardt, Pfedelbach, Öhringen...

Tatjana Billich (Tatjana Haas) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Fachschule für Sozialpädagogik.

Facebook: Tatjana Billich | Facebook

Tritt Facebook bei, um dich mit Tatjana Billich und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook ermöglicht den Menschen das Teilen von Inhalten ...

3 Webfunde aus dem Netz

Tatjana Billich (tatjana_billich) - Profile | Pinterest

› tatjana_billich

Hauptgruppe C-Klasse Standard

Thomas Billich - Tatjana Stroh: TSC Astoria Karlsruhe: 6: 16: Björn Leon - Gordana Nedic: TSC Rot-Weiß Böblingen: 1. Vorrunde: 7: 14: Peter Jurczyk - Sabine ...

Knut und Iris Möller. Titel im TBW erobert: Landesmeister Senioren...

3 Baden-Württemberg swing & step Landesmeistertitel in der Hauptgruppe II A für Thomas und Tatjana Billich. na Rodnyanskaya überreicht.

Bedeutung zum Vornamen Tatjana

Weiblicher Vorname (Deutsch, Russisch, Slawisch): Tatjana; Lateinisch (Römischer Familienname); von der weiblichen Form des römischen Vornamens 'Tatianus', der vom Familiennamen 'Tatius' abgeleitet ist; 'Tatius' hiess ein König der Sabiner, der mit Romulus zusammen die Römer regierte; Herkunft und Bedeutung des Familiennamens 'Tatius' sind nicht bekannt

Bedeutung zum Nachnamen Billich

So viel ich weiß, kommt der Name von "Recht und Billig" und das"G" wurde irgendwann nur mal in "CH" geändert! Es könnte also ein Rechtsprecher der erste Träger des Namens gewesen sein!

Personensuche zu Tatjana Billich & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Tatjana Billich und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.