13 Infos zu Tanja Zutavern

Mehr erfahren über Tanja Zutavern

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Tanja Zutavern aus Heilbronn

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Tanja Zutavern | Facebook

Facebook: Tanja Zutavern - Facebook

Tanja Hagner (Tanja Zutavern) - Heilbronn (Helene …

WebTanja Hagner früher aus Heilbronn in Baden-Württemberg hat folgende Schule besucht: von bis Helene-Lange-Realschule zeitgleich mit Frank Syrbe und weiteren …

1 Allgemeine Veröffentlichungen

22 Leserinnen schreiben ihr Lieblings-Ende für website

von Tanja Zutavern. Kontakt: tanja(at)zutavernonline.de. Clara saß am Rande der Tanzfläche und schaute entspannt den Paaren beim. Tanzen zu. › uploads › ›

1 Video- & Audioinhalte

Tanja Zutavern - YouTube

› featured

6 Webfunde aus dem Netz

Tanja Zutavern (tanjaz2509) - Profile | Pinterest

T. Tanja Zutavern. @tanjaz Follower. ·. 0 folge ich. Folgen. tanjaz2509 hat sich noch keine Pins gemerkt.

Was ist eigentlich Carob und was macht man damit? - Silke Leopold

Carob gehört zu unseren Basislebensmitteln und ist ein genialer Kakaoersatz. Wir kreieren damit köstliche Schokolade, Kuchen und Bällchen.

Guys going to ZAP Gang

ZAP Gang

Springpferdeprüfung Kl.A** 01. RRV Erbenwiese Heddesheim ...

... Weil,Simone Weil,Simone Wendland,Julia Wetzel,Christoph Wetzel,Vanessa Wilms,Isabell Wittemer,Tanja Zutavern,Martin RV Gossersweiler-Stein RG Viernheim ... › Springpferdeprufun...

Bedeutung zum Vornamen Tanja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Russisch): Tanja; Lateinisch (Römischer Familienname); von der weiblichen Form des römischen Vornamens 'Tatianus', der vom Familiennamen 'Tatius' abgeleitet ist; 'Tatius' hiess ein König der Sabiner, der mit Romulus zusammen die Römer regierte; Herkunft und Bedeutung des Familiennamens 'Tatius' sind nicht bekannt

Bedeutung zum Nachnamen Zutavern

Der Ursprung der Großfamilie "Taverna", "Taffe" uhd "Zutavern" liegt in der Landschaft Davos/Graubünden ind der Schweiz, wo heute noch der Name "Taverna" zahlreich vertreten ist. Er findet sich zum ersten Mal im Jahre 1389 in einer Urkunde in der Nähe von Davos. Nach der Schweizerischen Gesellschaft für Familienforschung in Bern leitet sich der Name Taverna von taberna (lat.)= Gasthaus her. Er haftete ursprünglich einem Hause an, ging auf die Familie über und vererbte sich dann. Der Bischof von Chur verlieh seinerzeit verschiedenen seiner Untertanen das Recht, an den Paßstraßen Gasthäuser zu errichten. Der Besitzer eines solchen Gasthauses übernahm wohl den Namen des Hauses als Familiennamen. Das älteste Haus, das man in der Landschaft Davos kennt, heißt "zur Tafernen". Es liegt zwischen Glaris und Monstein an der Stelle, wo das Monsteiner Sträßchen von der Landstraße abzweigt. In der zweiten Hälfte des 17.Jhdt. wanderte der am 9.11.1641 in Glaris geborene Jöri zur Tafernen in die Kurpfalz aus und ließ sich im Städtchen Heidelsheim bei Bruchsal nieder. Seine Nachkommen leben zum Teil noch dort, zum Teil haben sie sich über die ehemalige Kurpfalz vertreut. Der Familienname ist seit ungefähr 1712 auf "Zutavern" festgelegt. (Auszug aus "TAVERNA-TAFFE-ZUTAVERN, Geschichte und Stammbaum", bearbeitet von Dr. Walter Taffe, Forstdirektor a.D., ehemals Birkenfeld/Nahe)

Personensuche zu Tanja Zutavern & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Tanja Zutavern und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.