9 Infos zu Tanja Uphues

Mehr erfahren über Tanja Uphues

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Tanja Uphues

Trauerkerze für Beatrice Herscher von Tanja Uphues

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Tanja Uphues aus Karlstadt

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Tanja Uphues - Liebes Wella-Team, seit Jahren benutze ich...

Facebook: Tanja Uphues - noch eine woche - Facebook

Tanja Uphues (Tanja Kunesch) - Karlstadt (Staatli. Berufsschule Main-...

Tanja Uphues (Tanja Kunesch) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Berufsschule.

1 Traueranzeigen

Eine Kerze für Tanja Kolodzinski auf Kerze-anzuenden.de

In unserem Leben hast Du Deinen Platz verlassen, in unseren Herzen bist Du immer bei uns Ich werde Dich niemals vergessen

1 Webfunde aus dem Netz

Trauerkerze für Beatrice Herscher von Tanja Uphues

Am hat Tanja Uphues eine Trauerkerze zur Erinnerung an Beatrice Herscher (geboren am – gestorben am ) entzündet.

Bedeutung zum Vornamen Tanja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Russisch): Tanja; Lateinisch (Römischer Familienname); von der weiblichen Form des römischen Vornamens 'Tatianus', der vom Familiennamen 'Tatius' abgeleitet ist; 'Tatius' hiess ein König der Sabiner, der mit Romulus zusammen die Römer regierte; Herkunft und Bedeutung des Familiennamens 'Tatius' sind nicht bekannt

Bedeutung zum Nachnamen Uphues

Hallo, nach meiner Information kommt Uphues von Up für Auf und Hues für Haus. Dieser Nahme ist wohl anfang des 13-ten Jahrhundert entstanden als unsere Vorfahren Häuser mit Stelzen, also Uphueser zur Bewirtschaftung (Fischen)ins Wattenmeer gebaut haben

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Tanja Uphues & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Tanja Uphues und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.