25 Infos zu Tanja Pörsch

Mehr erfahren über Tanja Pörsch

Lebt in

5 Aktuelle Nachrichten

Leukämie im Lehrplan: Lehrerin wird Lebensretterin

Tanja Pörsch aus Kastellaun spendet Stammzellen bei der Stefan-Morsch-Stiftung für eine unbekannte Leukämie-Patientin: Jeder sollte typisiert sein

Sportliche Abwechslung für Grundschüler - BLICK aktuellwww.blick-aktuell.de › Sportliche-Abwechslung-fuer-Grundschueler

· Wolfgang Lambertz, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Cochem, die beiden Lehrerinnen Tanja Pörsch und Heidrun List sowie Ortsbürgermeister Heinz ...

56. Großes Reitturnier mit Bezirksmeisterschaften Rhein-Westerwald,...

Tanja Pörsch. Rebmond. W / Trak. / B Insterburg / Bellheim / E: Pörsch,Tanja / F: Pörsch,Carmen. M: (16). C: (16). H: 191 (16) ...

Nicht alle Ziele erreicht

... von Ellerbachtalern belegt: Juliette Schuth holte sich mit Luna Veneciana den dritten Sieg in Folge, auf den Plätzen folgten Tanja Pörsch und Jessica Illies.

5 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Tanja Pörsch | Facebook

Facebook: Tanja Pörsch Profiles | Facebook

pinterest.com: Tanja Pörsch

0 Pins • 0 Followers

pinterest.com: Tanja Pörsch

0 Pins • 0 Followers

1 Dokumente

[PDF] MINISTERIUM DES INNERN, FÜR SPORT UND INFRASTRUKTURdokumente.landtag.rlp.de › landtag › vorlagen

· Frau Tanja Pörsch Lieg. Landkreis Germersheim. CJD Maximiliansau. Herrn Kuhn Wörth.

1 Meinungen & Artikel

Marley ca. 2-jähriger Vizsla-Mix-Rüde • Das Forum von Vizsla in Not...

· ... diesen Schatz bei uns haben zu dürfen und erfreuen uns jeden Tag an ihm! Bild Bis bald und viele liebe Grüße Tanja Pörsch mit Familie ...

13 Webfunde aus dem Netz

Tanja Pörsch - Stefan Morsch Stiftung

„Gefühlte 15 bis 20 Jahre“ sei es her, dass sich Tanja Pörsch bei der ... Tanja Pörsch, Lehrerin an der Wendelinus-Grundschule – „eine Zwergschule mit

Tanja Pörsch - rimondo

Pferde, Erfolge, Ergebnisse, Videos und vieles mehr von Tanja Pörsch aus unbekannt

Blutkrebs: Lehrerin rettet per Stammzellspende Leben

Tanja Pörsch genießt die Sonne von ganzem Herzen. Dabei schaut die Kastellaunerin nach ihrer kleinen Tochter, die mit der Cousine fröhlich durch[...]

www.landesreitschule.de

Pferdesport, Pferde, Reiten, Dressur, Springen, Voltigieren, Fahren, Distanz, Vielseitigkeit, Meisterschaften, Medaillen, Programmierung, Entwicklung, Design,...

Elternbrief Nr.1. Grundschule. Waldstr Blankenrath. Schuljahr...

Versetzt an unsere Schule wurde Tanja Pörsch. Sie hat die Klassenleitung der Klasse 3a übernommen und unterrichtet noch mit 12 Stunden an der Grundschule ...

Gestüt Welvert

Fotowettbewerb Tanja Pörsch. Unsere Painter's Wolga v. Waitaki u.d. St.Pr.U. ESt. Painters Moon erhält die Staatsprämie.

Ergebnisübersicht: Bad Dürkheim [ ] - PDF Kostenfreier Download

P Sabine Joras (RFV Rheinböllen e.v.) 401 La Belle P Tanja Pörsch (RFZV Ellerbachtal e.v.) 581 Rebmond 7. P Joan Fabienne Weske-Haas (FRV Neuhofen) ...

Partner-Detailseite

Tanja Pörsch. Frau Tanja Pörsch Grundschule Lieg Lieg. Tele

Ergebnisübersicht: Ingelheim,PLS vom 05.und - PDF Kostenfreier...

Tanja Pörsch (Buch-Mörz/RFZV Ellerbachtal e.v./ger) auf Rebmond Kristina Engbarth (Idar-Oberstein/RV Idar-Oberstein e.v./ger) auf Befana Marilena Lambrich ...

Indianergeburtstag

This Pin was discovered by Tanja Pörsch. Discover (and save!) your own Pins on Pinterest.

Ergebnisübersicht: Rheinböllen,PLS [ ] - PDF Free Download

... Lisa Spuhler (RFV Rheinböllen e.v.) 190Delano Barbara Erken (Ingelheimer RV e.v.) 306Guztav 25. Tanja Pörsch (RFZV Ellerbachtal e.v.) 517Rebmond 25.

Frühlingsboten 2020

Heute freuen wir uns ganz besonders, vor allem mit dem Hause Pörsch, vermelden sie die doch überglücklich die Geburt eines Stutfohlens. ROUVENA *

Verein Prfg. 5 Prfg. 15 Prfg. 6 Prfg. 16 Gesamt. R.V. Jäger aus...

... Prfg. 9 Gesamt Juliette Schuth Luna Venecia Ellerbachtal Tanja Pörsch Rebmond Ellerbachtal (Kathleen Kohrs Veluca Laubach ,5 117,5) Disqualifiziert ...

Bedeutung zum Vornamen Tanja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Russisch): Tanja; Lateinisch (Römischer Familienname); von der weiblichen Form des römischen Vornamens 'Tatianus', der vom Familiennamen 'Tatius' abgeleitet ist; 'Tatius' hiess ein König der Sabiner, der mit Romulus zusammen die Römer regierte; Herkunft und Bedeutung des Familiennamens 'Tatius' sind nicht bekannt

Bedeutung zum Nachnamen Pörsch

Der Name Pörsch oder Poersch hat nichts mit Porisch zu tun, welcher Name im Osten wegen Boris häufiger vor_kommt. Als Gymnasiast noch im 3ten Reich wurden wir in der Sexta von einem "Ahnen-kundigen" Studienprofessor gefragt, ob wir wüssten was unsere Eigennamen bedeuteten. Ich meldete mich und berichtete, dass meine Schwester, eine Parteigenossin, irgendwo erfahren hatte, dass das Wort "Pörsch" vermutlich eine Gemüseart (in Spanien) bedeutete, welche sö ähnlich sei, wie "Wirsing". Prompt hatte ich für meine naive Auskunft den Spitznamen "Wirsing". Aber der Herr Professor Kessels, (er trug den Titel zu Recht, weil er in Bayern studiert hatte), dämpfte das Gelächter der ca. 40 Klassenkameraden, (nur 5 Kameradinnen), und lobte mich, dass ich überhaupt meinen Namen hinterfragt hätte. Er belehrte mich und die Klasse, dass auf dem Hunsrück sehr viele Leute den Namen Pörsch, Börsch, Biersch, Bersch etc. trügen, weil ihre Vorfahren mal im Dorf "am Berg" wohnten und auf Frage des registrierenden Katasterbeamten "am Bersch" antworten. Auch der Hausname "Biersche" könnte kurze Zeit darauf gebräuchlich geworden sein, so_dass mein Klassenkamerad, Lehrerssohn aus Bickenbach mit dem Eigennamen "Börsch" auch eine Erklärung seines Namens bekommen hat. Ich stamme von Buchholz HausNr.53 und ging damals als Straßenwärtersohn "aufs" Gymnasium.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Tanja Pörsch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Tanja Pörsch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.