14 Infos zu Tanja Jaschik

Mehr erfahren über Tanja Jaschik

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Tanja Jaschik - Facebook

MySpace: Tanja Jaschik ( )

Wiernsheim, Baden-Württemberg, Germany

Rummy World

Join millions of worldwide players and enjoy a FREE Rummy experience!

1 Business-Profile

Xing: Dr. Tanja Jaschik - Leitung Marketing - Eurofins NDSC Food Testing...

Berufserfahrung, Kontaktdaten, Portfolio und weitere Infos: Erfahr mehr – oder kontaktier Dr. Tanja Jaschik direkt bei XING.

4 Meinungen & Artikel

SWAPS | papiermitphantasie

Beiträge über SWAPS von steppach

Gewährleistung bei Verhaltensprobleme Tiere, Tierrecht, Tierkaufrecht

... auf einen zu, buckelt, reißt sich los etc. Auf dieses Verhalten wurde ich beim Kauf nicht aufmerksam gemacht. Vielen Dank für Rückantwort "Tanja Jaschik"

Stampin Up – KreativSTANZ

Beiträge über Stampin Up von Geli

neue Stempelsets | papiermitphantasie

Beiträge über neue Stempelsets von steppach

4 Webfunde aus dem Netz

Tanja Jaschik (lajt807) – Profil | Pinterest

Anmelden. Herunterladen. T. Tanja Jaschik. @lajt Follower. ·. 0 folge ich. Folgen. lajt807 hat sich noch keine Pins gemerkt.

Tanja Jaschik (tanjajaschik) – Profil | Pinterest

Anmelden. Herunterladen. T. Tanja Jaschik. @tanjajaschik. 0 Follower. ·. 0 folge ich. Folgen. tanjajaschik hat sich noch keine Pins gemerkt.

Meine erste OnStage v. Stampin‘ Up! ( ) | tatjanakreativ

Block 1 – Engelspop-up Karte von Tanja Jaschik, ein Bleistift von Juliane Hammer, ein Teebeutel verpackt in einem großen Teebeutel (sehr ...

Wanderpakete . Ergebnis des 1. Wanderpaketes - Cookies, Craft & Co

Heute zeige ich Dir die Ergebnisse des Wanderpaketes. Viele Teilnehmer haben sich angemeldet und es sind tolle Projekte entstanden.

Bedeutung zum Vornamen Tanja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Russisch): Tanja; Lateinisch (Römischer Familienname); von der weiblichen Form des römischen Vornamens 'Tatianus', der vom Familiennamen 'Tatius' abgeleitet ist; 'Tatius' hiess ein König der Sabiner, der mit Romulus zusammen die Römer regierte; Herkunft und Bedeutung des Familiennamens 'Tatius' sind nicht bekannt

Bedeutung zum Nachnamen Jaschik

Der Name Jaschik kommt aus dem jüdischen. Jüdische Auswanderer, die früher einmal in Rumänien siedelten (fahrender jüdischer Stamm) siedelten im 17. Jahrhundert nach Schlesien und Pommern um. Dort wurden sie sesshaft und teilweise zwangschristianisiert, d.h. sie legten offiziell den jüdischen Glauben ab und gaben sich betont christlich. Es handelt sich hierbei um nach Polen eingereiste jüdische fahrende Händler. Sie kamen aus Ungarn und Rumänien und hießen dort "Jasek" oder auch "Jasik". In Polen nannte man sie Jascik, in Deutschland später Jaschik oder Jaschick.

Personensuche zu Tanja Jaschik & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Tanja Jaschik und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.