6 Infos zu Tanja Etschel

Mehr erfahren über Tanja Etschel

Lebt in

Bedeutung zum Vornamen Tanja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Russisch): Tanja; Lateinisch (Römischer Familienname); von der weiblichen Form des römischen Vornamens 'Tatianus', der vom Familiennamen 'Tatius' abgeleitet ist; 'Tatius' hiess ein König der Sabiner, der mit Romulus zusammen die Römer regierte; Herkunft und Bedeutung des Familiennamens 'Tatius' sind nicht bekannt

Bedeutung zum Nachnamen Etschel

Bezeichnung aus Schlesien für eine in Molkereien früher verwendete Form von Milchschüsseln. Sie waren oben wesentlich weiter als unten. In diese Schüsseln wurde die vollfette Milch gefüllt. Während oben das Fett abgeschöpft wurde, konnte unten über ein kreisrundes Loch in Bodennähe, das mit einem Holzstopfen verschlossen war, die magere Milch abgelassen werden.

Personensuche zu Tanja Etschel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Tanja Etschel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.