2 Infos zu Tanja Conzelmann

Mehr erfahren über Tanja Conzelmann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Bücher zum Namen

Green Keystones 3. Kommentare und Kopiervorlagen. Materialien für den Englischunterrricht in Klasse 3

von Tanja Brumann, Gisela Conzelmann Otfried Börner, Diesterweg, 2003, Ringeinband

Green Keystones Year 1, Kommentare und kopiervorlagen.

von Tanja Brumann, Gisela Conzelmann... Otried Börner, Verlag Moritz Diesterweg GmbH & Co., Frankfurt am Main, 2001, Ringeinband

Bedeutung zum Vornamen Tanja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Russisch): Tanja; Lateinisch (Römischer Familienname); von der weiblichen Form des römischen Vornamens 'Tatianus', der vom Familiennamen 'Tatius' abgeleitet ist; 'Tatius' hiess ein König der Sabiner, der mit Romulus zusammen die Römer regierte; Herkunft und Bedeutung des Familiennamens 'Tatius' sind nicht bekannt

Bedeutung zum Nachnamen Conzelmann

Ich habe mal in der Cronik aus frankreich gelesen das der Name Conzelmann, etwas mit einem Speerträger oder Speer und Degenschmied zu tun hat. genaueres werde ich aber noch suchen. ich hoffe ich finde den genauen Uhrsprung, was Ja jeder wissen möchte Oder?...

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Tanja Conzelmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Tanja Conzelmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.