67 Infos zu Tamara Pereira De Jesus

Mehr erfahren über Tamara Pereira De Jesus

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

22  Bilder zu Tamara Pereira De Jesus

Bild zu Tamara Pereira De Jesus
Bild zu Tamara Pereira De Jesus
Bild zu Tamara Pereira De Jesus
Bild zu Tamara Pereira De Jesus
Bild zu Tamara Pereira De Jesus
Bild zu Tamara Pereira De Jesus

39 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Ezequias Pereira de Jesus Fotos | Facebook

Facebook: Juelita Pereira de Jesus | Facebook

Facebook: Tamara De Jesus | Facebook

MySpace: Tamara Ortiz de jesus (tamara8148)

1 Bücher zum Namen

Dosil Pereira de Jesus - Biblioteca Virtual da FAPESP

Dosil Pereira de Jesus em auxílios à pesquisa e bolsas apoiadas pela FAPESP.

2 Webfunde aus dem Netz

Tamara de Jesus | Professional Profile - LinkedIn

View Tamara de Jesus' professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Tamara de Jesus discover ...

BA 18: Die Kandidaten der Parteien | LOKALES

26 Zeilen · 414 Tamara Pereira de Jesus (geb ), Buchhalterin: 115 Moritz Holzapfl (geb ) …

Bedeutung zum Vornamen Tamara

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Russisch): Tamara; Dattelpalme; Hebräisch (Altes Testament); tamar = die Dattelpalme; aus dem Russischen ins Deutsche übernommen; in der Bibel ist Tamara einer der Töchter Davids

Bedeutung zum Vornamen Pereira

Pereira Portugiesisch - Name Portugiesisch, toponymische, dh geographische Herkunft, in diesem Fall, wo es Birnen oder Birne. Die primitiven Pereiras wurden in das Haus Bragança, Portugal verbunden, und lebte in der Quinta de Pereira, wo sie an den Spitznamen, entlang des Flusses Ave, im Land der Vermoim. Die frühesten Ursprünge der Familie stammt aus dem Earl of Forjaz Bermudez, Großneffe des Desiderius, der letzte König der Langobarden in Italien. In Brasilien, dem ersten Pereira Francisco war der Beschenkte Pereira Coutinho, brutal von den Indianern in Tupinambás Itaparica im Jahr 1549 ermordet. Unter seinen Nachkommen gehört zu den wichtigsten Verlagen in Brasilien, José Olympio Pereira `Son`. Der Name wurde auch von New Christen angenommen. Im Jahre 1606 kam er in Brasilien deportiert Ana Pereira, der Bigamie angeklagt.

Bedeutung zum Nachnamen de

De, Bedeutet Von.

Personensuche zu Tamara Pereira De Jesus & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Tamara Pereira De Jesus und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.