3 Infos zu Tamara Hett

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Tamara Hett

"Nadürlig koch ych mit dene zwei im Schloss" - d'Tamara hett doch "

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Tamara Hett | Facebook

1 Meinungen & Artikel

Hand uffs Härz: Tamara Wernli - malefyz-balaaris jimdo page!

"Nadürlig koch ych mit dene zwei im Schloss" - d'Tamara hett doch kei Angscht vorem Waggis

Bedeutung zum Vornamen Tamara

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Russisch): Tamara; Dattelpalme; Hebräisch (Altes Testament); tamar = die Dattelpalme; aus dem Russischen ins Deutsche übernommen; in der Bibel ist Tamara einer der Töchter Davids

Bedeutung zum Nachnamen Hett

Nach M Luther bedeutet der Name "Hettwig": Da wo der Vater hinweicht. Somit könnten die Bedeutung des Namens "Hett" "Vater" sein. Ähnlich ist wohl auch der Begriff "Het(t)mann" zu verstehen, als Führer einer Truppe. Im Niederländischen soll regional der Vater noch heute "Hett" heißen.

Personensuche zu Tamara Hett & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Tamara Hett und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.