11 Infos zu Tamara Dinges

Mehr erfahren über Tamara Dinges

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Tamara Dinges

MVZ stellt Praxisbetrieb von Tamara Dinges und Elke Reißig sicher

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Tamara Dinges aus Gerolstein

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Tamara Dinges | Facebook

Facebook: TAMARA DINGES Profiles | Facebook

ICQ Benutzer: Tamara Dinges (T-Spatz)

1 Webfunde aus dem Netz

Stadt Schwedt/Oder - Zwei neue Kinderärzte für Schwedt

MVZ stellt Praxisbetrieb von Tamara Dinges und Elke Reißig sicher. Diplommedizinerin Kerstin Tober wird die Kinderarztsprechstunde im MVZ in ...

Bedeutung zum Vornamen Tamara

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Russisch): Tamara; Dattelpalme; Hebräisch (Altes Testament); tamar = die Dattelpalme; aus dem Russischen ins Deutsche übernommen; in der Bibel ist Tamara einer der Töchter Davids

Bedeutung zum Nachnamen Dinges

Als Ding (auch, historisierend: Thing, germanisch, altnordisch und neuisländisch: Þing, interskandinavisch: Ting) wurden Volks- und Gerichtsversammlungen nach dem alten germanischen Recht bezeichnet. Die deutsche Bedeutung von Ding (und englisch: thing) als Sache leitet sich von der dort behandelten Rechtssache ab (vgl. auch lat. 'res publica' (Staat); 'res' = 'Sache'). Der Ort oder Platz, an dem eine solche Versammlung abgehalten wurde, heißt Thingplatz oder Thingstätte und wurde an einem etwas erhöhten Punkt angelegt. Es gibt Orte dieses Namens wie Thüngen, Dingden, Dingstäde, Dingstätte und Dingstede in Deutschland oder Tingstäde auf Gotland.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Tamara Dinges & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Tamara Dinges und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.