7 Infos zu Sylvia Walbrecht

Mehr erfahren über Sylvia Walbrecht

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Sylvia Walbrecht aus Wuppertal

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Sylvia Seiffert vorm. Albers (Sylvia Walbrecht) - Wuppertal...

Sylvia Seiffert vorm. Albers (Sylvia Walbrecht) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Kaufmännische Schulen West.

5 Webfunde aus dem Netz

my nyit secure login

Login my nyit secure login in few clicks.

Aus der Turnierdatenbank von Chess-Results Offene Internationale...

... 2½ Karner Sylvia Walbrecht Quirin ½ 2½ Schütz Robert Aigner Georg ½ 2½ Nusser Hans-Karl Dr Dahmen Jürgen ½ 2½ Borries Barbara Bussard Achim ½ 2½ ...

Bedeutung zum Vornamen Sylvia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch): Sylvia; Frau aus dem Wald; Lateinisch (Wortzusammensetzung); silva = der Wald

Bedeutung zum Nachnamen Walbrecht

Hallo Namenscousin(s)en, mein Name ist Hans O. Walbrecht. Ich bin ziemlich erstaunt, dass Ihr die Bedeutung unseres nich kennen wollt. Also Wal | brecht gibt es seit dem Mittelalter noch vor dem Jahr 1000. 'wal' = "Schlachtfeld", 'brecht' sprachliche Abwandlung v(Gefiltert), d.h. damals gab es wohl einen glänzenden Streiter auf dem Schlachtfeld, dem man den Beinamen "walberaht" gab. Das habe den AltdeutschNeudeutsch-Wörterbüchern von Gerhard Köbler entnommen. Viele Grüsse, Hans O. Walbrecht

Personensuche zu Sylvia Walbrecht & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sylvia Walbrecht und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.