3 Infos zu Sylvia Kröcher

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Sylvia Kröcher - Wir haben schon ein paar Hosen und ...

Facebook: Sylvia Kröcher -

1 Webfunde aus dem Netz

DEMOKRATISCH – LINKS » Blog Archiv » Der Wagenknecht Rücktritt

Sylvia Kröcher sagt: Montag 16. März um 16:55. Zu 29) Herr Schröder, ich und viele andere Frauen haben auch Haare auf den Zähnen. Johann R. sagt: Montag

Bedeutung zum Vornamen Sylvia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch): Sylvia; Frau aus dem Wald; Lateinisch (Wortzusammensetzung); silva = der Wald

Bedeutung zum Nachnamen Kröcher

Der Name Kröcher stammt wohl aus dem Slawischen und bedeutet "feuchte Niederung". Es existiert ein Dorf in Brandenburg mit dem Namen "Cröchern" Genau nachzulesen im Buch "Deutschen Namenslexikon" von Hans Bahlow.

Personensuche zu Sylvia Kröcher & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sylvia Kröcher und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.