13 Infos zu Sylvana Sartory

Mehr erfahren über Sylvana Sartory

Lebt in

Infos zu

5 Aktuelle Nachrichten

Investition in Wissen bringt die besten Zinsen

[Oberbayerisches Volksblatt] - Ihr Abitur schafften Sylvana Sartory am Gymnasium in Waldkraiburg mit 1,9, Martin Schlederer am Gymnasium in Mühldorf mit 1,5. Über einen Durchschnitt von 1

"Woche der Justiz" | Region Wasserburg

Apr 14, · Seit 1. Oktober ist Sylvana Sartory in Mühldorf tätig.

VfL-Damen in der Vorbereitung | Sport in der Region

Aug 17, · Mit Roswitha Gaspar, Mona Grübl und Sylvana Sartory kamen gleich drei Spielerinnen mit Kreisligaerfahrung im Sommer vom FC Mühldorf in …

FC-Fußballdamen besiegten Darching mit 2:0 | Sport in der Region

Am Sonntag fand die Begegnung der Damenmannschaft des FC Mühldorf statt :0. Ein schöner Pass von Sylvana Sartory musste von Mona Grübl nur noch über ...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Sylvana Sartory | Facebook

7 Webfunde aus dem Netz

Abteilung Fussball - VfL Waldkraiburgvfl-fussball.de

So musste Feldspielerin Sarah Nieszczery das Tor hüten und mit Leo Drechsel, Evi Bachmeier und Sylvana Sartory standen zudem noch drei angeschlagen ...

Spiel SSV Weng gegen VfL WaldkraiburgBayerischer Fussball-Verband

Sylvana Sartory. (4). 65'. Christina Huber. (14). für. Manuela Mitschke. (5). 68'. : . Ramona Maier. (2). : '. Lisa Kitzeder. (16).

Öffnungszeiten Tel./Fax: Geschäftsstelle/Anlaufstellen ...DocPlayer.org

Ihr Abitur schafften Sylvana Sartory am Gymnasium in Waldkraiburg mit 1,9 und Martin Schlederer am Gymnasium in Mühldorf mit 1,5.

Waldkraiburg erobert TabellenführungInnsalzach24

— Nach toller Vorarbeit von Sylvana Sartory, versenkte sie das Spielgerät gekonnt im langen Eck. Doch Waldkraiburgs Freude währte nicht lange.

VfL Waldkraiburg | Abteilung Fussball

Sylvana Sartory bot eine sehr starke Leistung Die ersatzgeschwächte Brandlmaier-Elf wurde am Samstagabend nicht für ihre grandiose Aufholjagt der zweiten Halbzeit belohnt und verlor durch einen Last-Minute-Treffer die Auswärtspartie beim SV Walpertskirchen mit 3:4.

FC Mühldorf – SV Waldhausen 2

Positiv bewerten kann man jedoch die Leistung der Mühldorfer Abwehrabteilung, mit Sylvana Sartory, Silvia Gebler, Franziska Taubert, ...

VfL-Damen sind Meister | Regionalsport

Zu allem Überfluss verletzte sich dann auch noch Sylvana Sartory, die bis dato zu den besten Waldkraiburgerinnen in dieser Partie zählte.

Bedeutung zum Vornamen Sylvana

Die aus dem Wald gekommene

Bedeutung zum Nachnamen Sartory

SARTORY hat laut meinen Vorfahren seine Wurzel im Wort SARTOR latein / italienisch - Schneider / Schneiderei ähnliche Namen: Satory, Satori, Sartori

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Sylvana Sartory & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sylvana Sartory und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.