5 Infos zu Sybille Traube

Mehr erfahren über Sybille Traube

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

[PDF] VERANSTALTUNGEN - Free Download PDF

1 VERANSTALTUNGEN Sollten zu Veranstaltungen kene Telefonnummern angegeben sen, erhalten Se Auskunft über d...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Sybille Traube | Facebook

Facebook: Sybille Traube | Facebookne-np.facebook.com › sybille.traube.77

1 Bücher zum Namen

Free delivery worldwide on all books from Book Depository

Book Depository is the world's most international online bookstore offering over million books with free delivery worldwide.

1 Webfunde aus dem Netz

Brandenburgische Frauenwoche « Atelier Franzka

Brandenburgische Frauenwoche im Museum Schloss Lübben. Katalog (A5), Plakate, Einladung © Franzka / Foto: Sybille Traube.

Bedeutung zum Vornamen Sybille

Weiblicher Vorname (Deutsch): Sybille; die Prophetin; Altgriechisch (Griechische Mythologie); die Sibyllen waren eine Gruppe von Weissagerinnen und Priesterinnen des Apollo; schon früh gab es Verwirrung über die Schreibweise: 'Sibylle' oder 'Sybille'

Bedeutung zum Nachnamen Traube

Hallo - ich glaube, die Bedeutung von Traube ist wohl sonnenklar, oder? Natürlich ist die FRUCHT gemeint....

Personensuche zu Sybille Traube & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sybille Traube und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.