5 Infos zu Sybille Staiber

Mehr erfahren über Sybille Staiber

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Kicken und Lesen: Die Kleinen freuen sich auf die Coolen »...

Das Projekt „Kicken und Lesen“ der Baden-Württemberg-Stiftung in Kooperation mit dem VfB Stuttgart und dem SC Freiburg ist für die...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

pinterest.com: Sybille Staiber

pinterest.com: Sybille Staiber

2 Webfunde aus dem Netz

Sybille Staiber (staiber81) - Profile | Pinterest

Sieh dir an, was Sybille Staiber (staiber81) auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat.

8. Jugendmusik-Wettbewerbe Baden-Württemberg in Schwäbisch Gmünd -...

Sybille Staiber, Schwäbisch Gmünd - Bargau, ausgezeichnet + Pokal. 3. Sylvia Früh Sylvia Elsenhans, Steinheim am Albbuch, sehr gut. 4. Amelie Sing

Bedeutung zum Vornamen Sybille

Weiblicher Vorname (Deutsch): Sybille; die Prophetin; Altgriechisch (Griechische Mythologie); die Sibyllen waren eine Gruppe von Weissagerinnen und Priesterinnen des Apollo; schon früh gab es Verwirrung über die Schreibweise: 'Sibylle' oder 'Sybille'

Bedeutung zum Nachnamen Staiber

Der Namen "Staiber" könnte aus dem Obstbau kommen. Mit "abstaiben" bezeichnet man im Schwäbischen das Abstützen krumm gewachsener Bäume, um die Wachstumsrichtung zu optimieren. Auf junge Menschen angewendet, würde Staiber auf erzieherische Tätigkeiten hindeuten. Tatsächlich gibt es Namensträger, die pädagogische Berufe gewählt haben.

Personensuche zu Sybille Staiber & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sybille Staiber und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.